Web Site Builder

.

GFH  Perücken-Kunst

GFH macht Zweithaar Avantgarde

gfh peruecken kunst poster

Neuer GFH Creative Ambassador:
Danny van Tuijl

Die GFH stärkt ihr Profil in Richtung Avantgarde: Danny van Tuijl, 30-jähriger niederländischer Session- und Hairstylist, ist ab sofort Creative Ambassador der GFH.

Der in Berlin als Master Stylist arbeitende und mit seiner Firma DVT Handcrafted Hair äußerst künstlerisch agierende neue GFH-Botschafter hat sich mit seinen außergewöhnlichen und opulenten Haar-Kollektionen auch international bereits beachtliches Renommee erworben.

Die hochwertigen Perücken und Haarteile der GFH werden seine fantastischen Kreationen künftig zusätzlich inspirieren und bereichern. Wir fördern Perücken Kunst und Zweithaar Kunst als eigenständigen Art-Bereich.


↓  Flipbook ansehen

Neue Kreationen - 8/2017

Kunstvolle Zweithaar-Kollektion "EARTHLING" von Danny van Tuijl, Creative Ambassador der GFH. Zwei Models in unterschiedlichen Looks präsentieren, welche unglaubliche Verwandlungskraft in Perücken steckt.

↓  Flipbook ansehen

Neuer GFH Creative Ambassador: Danny van Tuijl

Geboren 1986 im niederländischen Kerkwijk, war dem talentierten und ehrgeizigen Friseur das reine Salonleben in Antwerpen, Amsterdam, London, Paris oder Rotterdam bald nicht mehr herausfordernd genug. Schon 2013 gründete der inzwischen als Rebell der niederländischen Hairdresser-Szene bekannte Stylist mit dem wandlungsfähigen Äußeren und den exzentrischen Auftritten seine eigene kreative Werkstatt: DVT Handcrafted Hair.


Er arbeitet kontinuierlich an eigenen Kreationen und Kollektionen. Und findet sich damit regelmäßig als Nominierter und Gewinner bei nahezu allen wichtigen Coiffure- und Hairdresser-Awards wieder. 


Angetrieben von spannenden Projekten und ungewöhnlichen Herausforderungen ist es für mich ein nicht nachlassender Kick, noch innovativer und inspirierter zu werden - und zwar in meiner Persönlichkeit genauso wie in meiner kreativen Arbeit“ formuliert Danny van Tuijl seine Motivation.


Wer könnte besser ins Input-Team der GFH passen, deren Strategie GFH-Geschäftsführerin Cornelia Hoffmeister anlässlich des 25-jährigen Jubiläums in diesem Jahr so beschrieb:

Wir werden selbstverständlich auch weiter alles daran setzen, den Zweithaar-Bereich durch besondere Innovationen und immer neue Impulse zu inspirieren. So kennt man uns ja auch: immer auf der Suche nach dem I-Tüpfelchen, dem außergewöhnlichen Produkt, der faszinierenden Idee und der herausragenden Qualität.


gfh logo footer

  gesellschaft für haarästhetik